Der erste Blogeintrag

Liebe Selberbäcker und Selberbäckerinnen,

seitdem wir im Juni 2011 online gegangen sind hat sich viel getan:
47.000 Besucher haben die Site besucht und dabei 110.000 Artikel gelesen.
Knapp 60% der Besucher kamen aus Österreich, gefolgt von 33% aus Deutschland und 3% aus der Schweiz.
Die meisten Zugriffe aus Österreich sind aus Wien, Oberösterreich, der Steiermark und Niederösterreich gekommen. Die westlichen Bundesländer werden wir wohl rezepttechnisch in Zukunft noch besser abedecken müssen :-).

Nach über 150 süßen Rezepten finden wir es nun an der Zeit auch einen Blog auf Selbstgebacken.at ins Leben zu rufen. Weil der Mensch nicht von Süßem alleine lebt, wird es in unserem Blog neben dem Thema Kochen auch um Lokale, kulinarische Reisen, Produkte rund ums Essen und vieles mehr gehen.

Bis bald,

Moritz & Kathrin

Das könnte Dir auch schmecken...

4. Oktober - Kanelbullens dag/Tag der Zimtschnecke
Süße Lust - Geschichte(n) der Mehlspeise
Kommentar schreiben

1 Kommentare.

  1. Prima Idee, herzlichen Glückwunsch – bitte auf das Mühlviertel nicht vergessen! Wir sind für Rezepttipps und sonstige Mühlviertel-Hinweise jederzeit offen.
    liebe Grüße Christa

Kommentar schreiben

dtHuIAbLoYuI f

Bitte geben Sie den Text vor: