Hochzeit Kathrin + Moritz

Liebe Gäste!

Schön, dass ihr bei unserem Fest dabei wart! Der Tag war für uns genau so, wie wir ihn uns gewünscht haben.

Wir waren überwältigt, welch‘ schöne und aufwändige Dinge so viele Menschen für uns gemacht haben und möchten uns ganz besonders bei allen bedanken, die uns bei Vorbereitung und Organisation geholfen haben (Musik, Fotos, Essen, Dekoration, Kleidung, Agape und noch so vieles mehr)!

Hier der Tag in Bild und Ton. Für Martins Video bitte das Passwort hochzeit2015 eingeben:

 

Wem die Band gefallen hat, das ist Pallawatsch‚ Zuause.

Pallawatsch

 

 

 

 

Und hier findet ihr unsere Trauungslieder, die Original Freundinnen-Interpretation von Birgit, Kathi, Mel und Sali seht ihr in Ausschnitten im Hochzeitsvideo:

Alles Liebe,
Kathrin + Moritz

Schreibe einen Kommentar